Über diese Website

Willkommen auf meinem Blog.

Auf Mother’s Dirt finden sich Nachrichten zu Weltthemen außerhalb der Mainstream-Berichterstattung. Mit vielen Links zum Weiterlesen und Quellen zur Nachvollziehbarkeit. Damit kein Wissen verloren geht und Information wieder Inhalt hat!
Kommentare von dir sind besonders erwünscht und werden von mir persönlich beantwortet! Auch Themenvorschläge können jederzeit an mich gerichtet werden.
Die Themenpalette reicht von Politik, Umwelt, Musik und andere Weltgeschehen bis zu Sprachen, Kultur. Wirtschaft und Soziales…

Ps.: Wer mich und meine Seite unterstützen möchte –  Bitte Kommentieren, liken und vor allem Abonieren nicht vergessen!

Jetzt neu: Mothersdirt findest du jetzt auch auf Facebook! Mit noch mehr Beiträgen und Informationen. Am besten gleich hier folgen

Vielen Dank und viel Freude wünscht dir
Wolfgang (Da Wolf)


Aufgepasst:
Ab Juli 2017 wird alles neu! Größer, besser, unabhängig!

Aus MOTHERSDIRT.wordpress wird MOTHERSDIRT!

Detailierte Informationen folgen in Kürze auf Facebook!

22 Kommentare zu “Über diese Website

  1. Dankeschön für die Zustimmung zu meinem Blog. Ich habe beschlossen, Dir zu folgen, gerade weil es so politisch zugeht bei Dir, mir aber derzeit die Kraft für politische Themen fehlt, und es gut tut, dass es auch einfach „schöne“ Dinge gibt, was mich vordergründig tröstet und was Du anscheinend durchaus zu schätzen weißt. Der ein oder andere Kommentar wird folgen 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Ich empfinde es jedes Mal als Bereicherung für die WordPress-Community wenn Leute sich dazu entschließen über ein Thema ihres Interesses zu schreiben, anstatt irgendetwas blind aus dem Internet zu kopieren. Sei es über Politik, Mode, den letzten Ausflug mit Freunden oder anderes. Auch ich habe mir gerade ein paar Beiträge deines neuen Blogs angesehen. Ich glaube wir teilen ein gemeinsames Interesse – arbeite ich doch in einem Architekturbüro. Genauso wie du habe ich nicht immer die nötige Kraft, mich über Politik und Wissenschaft zu unterhalten. Manchmal weckt ein schönes Landschaftsfoto oder ein Gemälde eher mein Interesse als ein mit fachausdrücken vollgespickter Artikel. Auf jeden Fall vielen Dank fürs Folgen und hoffe wir sehen (schreiben) uns bald in einem meiner oder deiner Beiträge wieder.

      Gefällt 1 Person

  2. Liebender Wolf

    Schreibe doch bitte über den Zusammenhang der äußeren Religionen auf das
    Selbst und Menschenbild der jewiligen Träger und dadurch deren Verhältnis zu Leben und Welt so wie Heidegger von einem Leidensbewusstsen sprach…
    Dabei die Unterscheidung Kirchentum und Christentum bedenkend….
    Denn die Szenarien haben ja apokalyptische Formen angenommen

    danke
    Dir Joachim von Herzen

    Gefällt mir

    • Echt ein spannendes Thema! Suche gerade nach einem neuen Thema nachdem ich spätestens am Mittwoch meinen aktuell neuen Beitrag veröffentlicht habe. Hat auch in gewisser Hinsicht mit ‚Erziehungspraktiken‘ der katholischen Kirche zu tun. Stichwort MK-ULTRA. Wenn du möchtest könnten wir auch gemeinsam einen etwas ausführlicheren Artikel zu deinem Thema gemeinsam verfassen, den wir dann jeweils auf unserer Seite veröffentlichen … und uns auch gegenseitig verlinken…

      Gefällt 1 Person

      • Du kannst einen Artikel von jemand anderes auf deine eigene Seite verlinken, indem du unter dem Artikel auf „Press This“ klickst oder einfach die Adresszeile des Artikels in deinem eigenen Artikel einfügst. Natürlich kann man auch ganz einfach den Text kopieren. Aber Quellen nicht vergessen 😉

        Lg. Da_Wolf

        Gefällt mir

  3. Hey, bin gerade auf deine Seite gekommen und dachte erstmal: „cooler Aufbau“. Lese mir gerade einige Beiträge durch.
    Schönen Abend noch 🙂

    Gefällt mir

  4. Vielen Dank für das mehrmalige Gefällt mir auf meiner Seite.
    Und weiter bin ich auch auf Deiner Seite und denke mich in vieler Deiner Gedanken zu Themen hinein.
    Viele Grüße!

    Gefällt mir

  5. Hello Wolfgang, I am trying to email you regarding photos of Bhopal Disaster but it is failing. I am sending to mothersdirt (at) gmx (dot) net
    I have sent you a WeTransfer link and I have more links to send by email.
    Please email me. Colin, Bhopal Medical Appeal

    Gefällt mir

  6. Sehr interessante Seite! Da bin ich beinahe überrascht, dass einer meiner Texte ein Like von dir erhalten hat 🙂 Danke sehr dafür. – Jetzt werd ich bei dir mal ein bisschen stöbern gehen die nächsten Tage und mir alles genauer anlesen/anschauen. Lg Tally

    Gefällt mir

    • Hallo Tally,
      Es ist für mich nicht unbedingt ausschlaggebend, was jemand schreibt, sondern wie! Es spricht und schreibt ohnehin schon fast die ganze Welt nur mehr über Trump und Flüchtlinge! Da ist es wirklich erfrischend sich mit anderen Themen außerhalb der Weltpolitik zu befassen.
      Ps.: Freut mich, dass dir meine Artikel so gut gefallen. Vielleicht sehen wir uns bald bei einem meiner nächsten Themen wieder.

      LG.
      Da_Wolf

      Gefällt mir

      • Ich hatte tatsache überlegt auch mal etwas politisch-wertvolles zu verfassen. Besonders nach der amerikanischen Präsidentenwahl. Aber wie du sagst: schreiben eh genug darüber und dann auch noch Leute die wesentlich mehr Ahnung von der Materie haben 😉 Also lass ich es. Finde sowieso: es ist leicht sich aufzuregen, viel schwieriger ist es, in die Materie einzutauchen und sich mit allem, was daran hängt, auseinander zu setzen. Dazu würde mir derzeit die Zeit fehlen. Also bleibe ich bei meinen Leisten 🙂 Und ja, mit Sicherheit. Ich lese immer mal wieder bei dir rein 😉 Lg

        Gefällt mir

  7. Hallo Wolfgang,
    danke für dein Like auf meinem *alten, stillgelegten* Fotoblog ‚einenBlick‘; vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Hauptspielplatz vorbei schauen…
    Ich schau/les mich auf jeden Fall mal bei dir um, sehr interessante Themen hast du!
    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s