Ein kurzes Update!

An alle treuen Leser/innen,

Wie sicherlich schon einige von euch bemerkt haben dürfen, sind bereits seit einiger Zeit keine neuen Artikel mehr erschienen. Momentan befindet sich die Webseite im Umbau und wird voraussichtlich ab Mitte Juli auf neuer, unabhängiger Plattform zu finden sein. Nicht nur das Layout, sondern auch an neuen Formaten wird unter Hochdruck gearbeitet. Bis vor etwa drei Wochen.

Ein Wasserschaden, der leider auch das Büro erfasst hat, zwingt mich zum momentanen Zeitpunkt alle weiteren Arbeiten zu pausieren. Meine Hoffnung ist, dass spätestens nach zwei Wochen die normale Arbeit wieder aufgenommen werden kann.

Bis dahin bitte ich um euer Verständnis!

Schöne Grüße,
Da_Wolf

8 Kommentare zu “Ein kurzes Update!

  1. hoffentlich auf bald mit neuen beiträgen.
    bitte nicht vergessen vor dem umzug zur neuen plattform einen link zu hinterlassen, lieber wolf, damit wir deine beiträge nicht verpassen.
    der wasserschaden wird doch von der versicherung gedeckt sein, nicht wahr?

    gutes gelingen und bis bald.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar